Burger

Doppelt profitieren

Nur im Hörsaal zu sitzen ist dir zu trocken? Du wünscht dir mehr Praxisbezug und Einblicke in den richtigen Arbeitsalltag? Dann verbinde dein Studium mit einer Ausbildung bei uns und sammle von Beginn an wertvolle Berufserfahrung. In hipper Start-Up-Atmosphäre lernst du von unseren Technikern alles, worauf es bei der erfolgreichen Arbeit im IT-Unternehmen ankommt.

Anleitung zum selbstständigen Arbeiten

Vor Eigenverantwortung solltest du dich nicht scheuen. Sobald du die Grundlagen unserer Arbeitsweise beherrschst, übernimmst du eigene Projekte - natürlich immer mit einem festen Ansprechpartner, falls du mal nicht weiter weißt oder einen Denkanstoß brauchst. Wir glauben an selbstständiges Arbeiten und möchten unseren Mitarbeitern den Freiraum geben, individuelle und kreative Lösungen zu entwickeln. “Schema F” gibt es bei uns nicht.

Unser Beitrag für ein gelungenes duales Studium

Zuverlässigkeit und ein offener und hilfsbereiter Umgang mit Kunden runden dein Profil ab. Dann sollten wir uns bald kennenlernen. Woran du erkennst, ob implec zu dir passt? Wenn dir die folgenden Punkte genauso wichtig sind wie uns:

 

  • Arbeiten in einem neu gestalteten Loft-Büro
  • ehrliche Kommunikation im Team ohne Hierarchien
  • überdurchschnittliches Gehalt - denn gute Leistung soll honoriert werden
  • gemeinsames Kochen, Kickern oder Feierabendbierchen mit den Kollegen
  • eine riesige Sofalandschaft, um auch mal die Füße hochzulegen
  • Firmenevents, spannende Vorträge und regelmäßige Comedy-Abende

Du willst jetzt schon starten und die Zeit vor Semesterbeginn nutzen? Wir freuen uns, von dir zu hören.

Du hast noch Fragen zur Position oder möchtest dich sofort bewerben? Sende einfach eine E-Mail an hello@implec.de.

weitere offene Stellen:

Fachinformatiker Systemintegration

Begeisterungsfähiger Techniker gesucht! Netzwerkfehler, Server-Probleme, ausgefallene Telefonanlage? Wenn es beim Kunden nicht läuft, findest du immer die passende Lösung.

Stellenanzeige ansehen

 

Auszubildende(r) Informatikkaufmann/-frau

Rechnungen, Verträge, Buchhaltung - was für andere abschreckend klingt, begeistert dich. Sichere dir einen unserer Ausbildungsplätze und jongliere täglich mit Zahlen.

Stellenanzeige ansehen