Burger

Monk wäre neidisch

Du beherrschst den Umgang mit Zahlen und hast einen Sinn für Ordnung, der selbst Monk Ehrfurcht abringen würde? Technik findest du spannend und bist sofort als Berater dabei, wenn dein Vater einen neuen Fernseher kaufen will? Bei uns kannst du diese Talente vereinen und zum Beruf machen. In hipper Start-Up-Atmosphäre lernst du von unseren Profis alles Wichtige zu den Themen Projektplanung, Dokumentenablage, Angebots- und Rechnungserstellung.

Anleitung zum selbstständigen Arbeiten

Vor Eigenverantwortung solltest du dich nicht scheuen. Sobald du die Grundlagen unserer Arbeitsweise beherrschst, übernimmst du eigene Projekte, planst Technikereinsätze und hilfst bei der Buchhaltung - natürlich immer mit einem festen Ansprechpartner, falls du mal nicht weiter weißt oder einen Denkanstoß brauchst. Wir glauben an selbstständiges Arbeiten und möchten unseren Mitarbeitern den Freiraum geben, individuelle und kreative Lösungen zu entwickeln. “Schema F” gibt es bei uns nicht.

Unser Beitrag für eine gelungene Ausbildungszeit

Zuverlässigkeit und ein offener und hilfsbereiter Umgang mit Kunden runden dein Profil ab. Dann sollten wir uns bald kennenlernen. Woran du erkennst, ob implec zu dir passt? Wenn dir die folgenden Punkte genauso wichtig sind wie uns:

 

  • Arbeiten in einem neu gestalteten Loft-Büro
  • ehrliche Kommunikation im Team ohne Hierarchien
  • überdurchschnittliches Gehalt - denn gute Leistung soll honoriert werden
  • gemeinsames Kochen, Kickern oder Feierabendbierchen mit den Kollegen
  • eine riesige Sofalandschaft, um auch mal die Füße hochzulegen
  • Firmenevents, spannende Vorträge und regelmäßige Comedy-Abende

Du willst jetzt schon starten und deine Ausbildung verkürzen? Wir freuen uns, von dir zu hören.

Du hast noch Fragen zur Position oder möchtest dich sofort bewerben? Nutze einfach das nebenstehende Formular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

weitere offenen Stellen:

 

Fachinformatiker Systemintegration

Begeisterungsfähiger Techniker gesucht! Netzwerkfehler, Server-Probleme, ausgefallene Telefonanlage? Wenn es beim Kunden nicht läuft, findet du immer die passende Lösung.

Stellenanzeige ansehen

 

Auszubildende(r) Fachinformatiker Systemintegration

Du willst dein Technikwissen ausbauen und mit Elan in die Arbeitswelt starten? Wir suchen Auszubildende, die sich begeistern lassen und ab dem ersten Tag mit anpacken.

Stellenanzeige ansehen