Burger

„Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns besonders wichtig. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Denn nur so können wir gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.“


                  – Nils Rochholl, CEO & Founder

Modernes Büro mit Loftcharakter

Unsere Firmenräume verbinden schickes Design mit der Funktionalität eines IT-Dienstleisters - technisch immer auf dem neuesten Stand und farblich mit dem charakteristischen implec-Lila gestaltet. Getreu dem Open-Space-Konzept haben wir auf großer Fläche ein Büro geschaffen, das offen, stylisch und repräsentativ zugleich ist. Hier macht Arbeiten Spaß!

Idealer Arbeitsplatz

Höhenverstellbare Tische, ergonomische Bürostühle und hochwertiges Mobiliar sind für uns selbstverständlich. Schreibtisch-Inseln, an denen je vier Mitarbeiter gemeinsam sitzen, erleichtern den direkten Austausch im Alltagsgeschäft. Wird für ein Projekt mehr Ruhe benötigt, stehen unsere Think Tanks als kleines Einzelbüro zur Verfügung. Als Entspannungs- und Rückzugsort dient die großzügige Couchlandschaft - mit Getränk und Buch zurücklegen oder einfach nur mal so die Füße hochlegen, um die Gedanken zu ordnen und neue Ideen zu sammeln.

 

Gute Verkehrsanbindung

Das implec-Loft ist Teil eines Bürokomplexes nahe der Rheydter Innenstadt und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Fahrzeug problemlos zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Auffahrten zu den Autobahnen 46, 52 und 61 sind nicht weit entfernt, und wer mit der Bahn ins Büro fährt, braucht zu Fuß nur zwei Minuten vom angrenzenden Rheydter Hauptbahnhof.

„implec ist wie eine kleine Familie. Hier leben wir Gemeinschaft und pflegen den persönlichen Kontakt zwischen den Teammitgliedern, sodass alle mit einem guten Gefühl ins Büro kommen.“


                  – Nils Rochholl, CEO & Founder

Teamgeist steht im Mittelpunkt

Wir verbringen viel Zeit bei der Arbeit. Daher ist es für uns ein großes Anliegen, dass wir uns als gesamtes Team gut verstehen und gemeinsam Spaß haben. Bei implec kochen und essen wir regelmäßig zusammen und genießen dabei gute Unterhaltungen am großen Küchentisch. Zwischendurch mal am Kickertisch spielen oder sich für ein nettes Gespräch mit den Kollegen Zeit nehmen, das gehört zu unserem Arbeitstag dazu.

Getränke inklusive

Ob Kaffee, Tee, Schorlen oder Softdrinks - eine große Auswahl an Getränken steht für dich stets in der offenen Büroküche bereit. Wer Abkühlung braucht, zapft sich die Eiswürfel direkt am Kühlschrankspender. Und für das ein oder andere Feierabendbier haben wir natürlich auch immer einen kleinen Vorrat da.

Pop up Comedy @implec

Stand-Up-Comedians auf der Bühne in unserem Büro - gemeinsam mit der Kult-Show Pop Up Comedy präsentieren wir regelmäßig die lustigsten Komiker Deutschlands. Freu dich auf tolle Künstler und unterhaltsame Abende, an denen vor Lachen garantiert kein Auge trocken bleibt. Den Eintritt für unsere Mitarbeiter übernehmen natürlich wir.

„ Die Wünsche unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Mit einem großen Spektrum an Leistungen möchten wir bestmöglich auf individuelle Belange eingehen und versuchen stets, Mehrwerte zu schaffen. “


                  – Nils Rochholl, CEO & Founder

Attraktive Konditionen

Für uns ist es selbstverständlich, gute Leistung angemessen zu honorieren. Gehälter richten sich nach Berufserfahrung, Verantwortlichkeiten und Zusatzqualifikationen und können entsprechend im Laufe der Zeit immer weiter angepasst werden. Langjährige Unternehmenstreue belohnen wir ebenso mit zusätzlichen Urlaubstagen. Darüber hinaus möchten wir jeden Mitarbeiter optimal nach seinen Bedürfnissen unterstützen: Ob flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, Beteiligung am Monatsticket oder Bereitstellung von Firmenwagen, gemeinsam finden wir auch für dich die idealen Benefits.

Man lernt nie aus…

Du möchtest deine Fertigkeiten erweitern und dich beruflich weiterbilden? Wir finden es essenziell, stets auf dem aktuellen Stand zu sein und Neues zu lernen. Deinen Wissensdurst versuchen wir daher regelmäßig mit internen Workshops, interessanten Vorträgen und Veranstaltungsreihen zu stillen.

Unsere offenen Stellen:

 

Fachinformatiker Systemintegration

Begeisterungsfähiger Techniker gesucht! Netzwerkfehler, Server-Probleme, ausgefallene Telefonanlage? Wenn es beim Kunden nicht läuft, findet du immer die passende Lösung.

Stellenanzeige ansehen

 

Auszubildende(r) Fachinformatiker Systemintegration

Du willst dein Technikwissen ausbauen und mit Elan in die Arbeitswelt starten? Wir suchen Auszubildende, die sich begeistern lassen und ab dem ersten Tag mit anpacken.

Stellenanzeige ansehen

 

Auszubildende(r) Informatikkaufmann/-frau

Rechnungen, Verträge, Buchhaltung - was für andere abschreckend klingt, begeistert dich. Sichere dir einen unserer Ausbildungsplätze und jongliere täglich mit Zahlen.

Stellenanzeige ansehen

Du brennst für etwas Neues?

Der passende Job für dich ist im Moment nicht dabei, du bist aber an unserem Unternehmen interessiert? Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von dir. Vielleicht wissen wir nur noch nicht, dass wir genau dich in unserem Team brauchen.