Burger

Gründlich, akribisch, sorgfältig

Du beherrschst den Umgang mit Zahlen und kannst gut haushalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen auf Minijob-Basis eine Verstärkung für unsere Buchhaltung, die mit analytischem Blick und klarem Kopf dafür sorgt, dass bei uns unterm Strich alles stimmt.

Ordnungsliebe, der Hang zum Perfektionismus sowie der Blick fürs Detail - die besten Voraussetzungen, um alle Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung jeden Monat sorgfältig zu erledigen. In der Position bist du dafür verantwortlich, Belege zu sammeln, gründlich zu prüfen und geordnet abzulegen. 

Neben der Bearbeitung der Rechnungsbelege kümmerst du dich sowohl um Ausgangsrechnungen als auch um Überweisungen. 

Selbstständigkeit ist deine Stärke

Wir glauben an selbstständiges Arbeiten und möchten unseren Mitarbeitern den Freiraum geben, individuelle und kreative Lösungen zu entwickeln. “Schema F” gibt es bei uns nicht. Daher wünschen wir uns jemanden, der seinen Arbeitsalltag nach kurzer Einarbeitungsphase eigenverantwortlich strukturiert. 

Unser Beitrag für eine gelungene Karriere

Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein runden dein Profil ab? Dann geht die Rechnung auf, und wir sollten uns bald kennenlernen. Woran du erkennst, ob implec zu dir passt? Wenn dir die folgenden Punkte genauso wichtig sind wie uns:

 

  • Arbeiten in einem neu gestalteten Loft-Büro
  • ehrliche Kommunikation im Team ohne Hierarchien
  • überdurchschnittliches Gehalt - denn gute Leistung soll honoriert werden
  • gemeinsames Kochen, Kickern oder Feierabendbierchen mit den Kollegen
  • eine riesige Sofalandschaft, um auch mal die Füße hochzulegen
  • Firmenevents, spannende Vorträge und regelmäßige Comedy-Abende

Du willst Teil eines außergewöhnlichen Unternehmens werden und mit uns richtig durchstarten?

Du hast noch Fragen zur Position oder möchtest dich sofort bewerben? Sende einfach eine E-Mail an hello@implec.de.

weitere offene Stellen:

Fachinformatiker/in Systemintegration

Begeisterungsfähiger Techniker gesucht! Netzwerkfehler, Server-Probleme, ausgefallene Telefonanlage? Wenn es beim Kunden nicht läuft, findest du immer die passende Lösung.

Stellenanzeige ansehen

Auszubildende(r) Fachinformatiker Systemintegration

Du willst dein Technikwissen ausbauen und mit Elan in die Arbeitswelt starten? Wir suchen Auszubildende, die sich begeistern lassen und ab dem ersten Tag mit anpacken.

Stellenanzeige ansehen

 

Auszubildende(r) Informatikkaufmann/-frau

Rechnungen, Verträge, Buchhaltung - was für andere abschreckend klingt, begeistert dich. Sichere dir einen unserer Ausbildungsplätze und jongliere täglich mit Zahlen.

Stellenanzeige ansehen